Gif Sticker

Willkommen in der bewegten Welt der GIF Sticker!

Meine Leidenschaft gehört diesen vermeintlich „kleinen“ GIF Sticker, die doch soviel Großes erreichen können.

Angefangen hat alles mit den eigenen Camping & Reise GIF Stickern für die Camping Community auf den Social Media Kanälen. Vor einigen Jahren gab es noch nicht so viel Auswahl zu dem Thema, vor allem auch kaum Sticker mit deutschem Text.

Hier siehst du eine kleine Auswahl meiner Camping- und Reise-Sticker. Schau dich auch gerne auf meinen Giphy-Account um, wo ich inzwischen über 230 Millionen Views habe.

Du möchtest deine Kunden und Follower besser erreichen?

Dabei unterstützen dich GIF Sticker dabei.  Die animierten Sticker mit einem gewissen Charme fallen direkt ins Auge und sind in der Social Media Welt nicht mehr weg zu denken. Sie geben dem Foto oder dem Video das gewisse Etwas: Emotionen, Freude, Verbundenheit – sie gehören einfach in jede Story oder Reel dazu.

GIF Sticker sind viel mehr als nur bunt & lustig. Durch ihre möglichen Brandfarben und die Art und Weise der Sticker heben sie den Wiederkennungswert für deine Marke auf ein besonderes Niveau: Das bewegte Bild ist immer im Fokus.

Darüber hinaus setzen GIF Sticker Akzente in Newsletter, auf der Homepage (geringe Ladezeit), in Präsentationen und können noch in vielen anderen Kanälen, z.B. in CANVA verwendet werden. Auch in WhatsApp können wir auf die Sticker zurückgreifen und gerade dieser Kanal wächst immer mehr im Direktmarketing.

So werden GIF Sticker ein Teil von dir und deiner Marke und komplettieren das Gesamtbild.

GIF Sticker

Beratung mit Herz und Verstand

Kaffeekasse

Ich lege besondere viel Wert darauf, dass die GIF-Sticker benutzungsfreundlich und wieder erkennbar sind. Das bedeutet, dass die gewünschten Sticker oder animierten Logos auch auf bunten Fotos oder Videos erkennbar sind. Ebenso, dass die Sticker nicht zu kleinteilig oder zu „wild“ animiert sind und somit ihr Ziel verfehlen. 

Der GIF Sticker soll schließlich gut erkennbar sein, auch wenn er nicht so groß gezogen wird.