Kundenprojekte GIF Sticker

Kundenprojekte

Staybetter - GIPHY Channel

Staybetter

Da mich als Mädel vom Land, Camping Liebhaberin und das ganze  Konzept so begeistert hat, war ich umso glücklicher, dass ich meinen Teil zur Staybetter-Community beitragen durfte. In Absprache mit Jennifer & Maximilian von Staybetter habe ich die ersten GIF-Sticker für Staybetter erstellen dürfen. So können jetzt alle Staybetter Camper und auch Farmer diese Sticker auf den Social Media Kanälen nutzen. Mehr zu Staybetter und dem Konzept könnt ihr HIER nachlesen. 

So wird auf ganze einfache Art und Weise die Marke in die Welt getragenen und eine emotionale Bindung zu den Fans & Followern aufbaut.

Feedback von Jennifer & Maximilian von Staybetter : 

Wir lieben unsere GIFs! Heike hat uns eine wunderschöne Auswahl an GIFs passend zu unserer Marke erstellt. Um unseren Geschmack zu treffen, hat sie sich immer wieder mit uns abgesprochen und uns dabei auch wertvolle Tipps gegeben, die wir als Laien nicht bedacht hätten. Wir, unsere Partner*innen und Kund*innen nutzen Heikes GIFs täglich. Wir können kaum in Worte fassen, wie sehr wir uns über sie freuen! Danke lieben Dank!

PremiumWanderWelten - GIPHY Channel

Als die Anfrage via Naturpark Schwalm-Nette mich erreichte, war meine Freude groß, denn ich bin ein echter Fan der Premiumwanderwege. In Corona-Zeiten haben wir die PremiumWanderWelten entdeckt und lieben gelernt. Und dazu gibt es sogar einen Wanderbericht von mir hier auf Reiseausschnitte.

Die PremiumWanderWelten sind ein Bündnis aus verschiedenen Wanderregionen in Deutschland und in Wanderwege sind zertifiziert. Daher gibt es auch das Wandersiegel. Das bedeutet die Wege sind abwechslungsreich, es gibt viel sehenswertes auf dem Rundwanderweg und vor allem sind sie top ausgeschildert.

Nun können die Wanderer dieser schönen Touren auch auf GIF-Sticker zurückgreifen und so anderen gut kommunizieren, wo sie gerade unterwegs sind. Noch mehr GIF Sticker, auch für die weiteren Wanderregionen, findet ihr auf dem GIPHY Account von PremiumWanderWelten.

Feedback vom Naturpark Schwalm-Nette, Alyssa L.:

Es war eine wirklich produktive, kreative und tolle Zusammenarbeit mit guten Ergebnissen, die die Öffentlichkeitsarbeit der PWW bereichern.

Wir wurden insbesondere gut beraten, wie unsere sehr unterschiedlichen Logos aus den einzelnen Wanderregionen animiert auf Fotos und Videos wirken und wie sie besonders gut wiederzuerkennen sind.

Die Vergabe von passenden Hashtags für die unterschiedlichen Wanderregionen macht es uns und unseren Follower leicht die passenden GIF Sticker zu finden und zu verwenden. Vielen Dank!

Immernochschön - individuelle GIF Sticker

Immernochschön ist ein tolles Secondhand-Lädchen in unserem Ort, dass Stephie Norf mit viel Liebe aufgebaut hat und führt. Ein Treffpunkt für alle, die Lust haben auf Schätzchen-Suche zu gehen und außerdem auf Nachhaltigkeit setzen. Getreu dem Motto: nachhaltig – günstig – immernochschön!

Für Stephie durfte ich für ihr Immernochschön einige individuelle GIF Sticker erstellen, die sie für ihre Stories und Reels verwenden kann. Hier seht ihr eine Auswahl der GIF Sticker.

Feedback von Stephie: 

Heike hat mir für meine Social Media Accounts einige Sticker für Storys und Co. vorbereitet. Ich bin überaus zufrieden mit den Stickern und benutzte sie täglich – sie sind kreativ, hochwertig und passen perfekt zu meinem Stil. Die Zusammenarbeit mit Heike ist ebenfalls hervorragend und war Goldwert für meinen Start in die Selbstständigkeit: sie ist unkompliziert, schnell und hilft mir stets bei meinen Fragen und Wünschen weiter! Alle Daumen hoch!!

Zeltkinder - GIPHY Channel

Frühlingsgrün, lachende Kinder und bunter Farben und natürlich Zelte: Das alles ist zu finden in dem GIF-Paket, dass ich für die Zeltkinder machen durfte.

Bei meinem erstem Zelturlaub ging damals alles ziemlich schief. Und daher freue ich mich umso mehr, dass ich nochmal mit dem Thema Zelten in Verbindung gekommen bin, wenn auch eher digital. Vielen Dank für das Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit!

Zeltkinder ist übrigens die größte Plattform zum Thema Zelten mit Kindern. 

Feedback von Ivonne Wolter – Gründerin der Zeltkinder:

Die Community hat die besten Ideen. Beim letzten Zeltkinder-Treffen wurde bemängelt, dass es so wenige Zelt-GIFs gibt. Da unser Ziel ist: Mehr Familien zum Zeltcamping zu motivieren und das Zelten zu bewerben, war es uns ein Bedürfnis das zu ändern. Doch wie? Durch LinkedIn wurde ich auf Heike Goretzke von Reiseausschnitte aufmerksam. Und was soll ich sagen:

Es passt sofort. Heike hat nicht nur verstanden, was wir wollen, sondern war mit so viel Speed, Liebe und Engagement dabei, dass mir immer noch ganz schwindlig ist. Dank liebe Heike. Lass uns die Zeltliebe breit verteilen. Und du weißt ja, die Community auf Facebook und Insta nutzt die Sticker bereits fleißig und sammelt Ideen für neue GIFs

 

 

Ich bedanke mich allen für die tolle und angenehme Zusammenarbeit und freue mich immer wieder eure GIF-Sticker im Netz zu entdecken! 

Wenn du jetzt auch Interesse hast an eigenen GIF Stickern, dann schreibe mir gerne eine E-Mail dazu. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück:

info@reiseausschnitte.de