Adventskalenderzahlen Camping

Adventskalenderzahlen Camping – Zahlen zum Ausdrucken

Mit großen Schritten gehen wir auf die Weihnachtszeit zu. Was gibt es Schöneres als einem lieben Menschen in dieser Zeit eine Freude zu bereiten. Das ganze in Form von einem Adventskalender. Dazu natürlich nicht mit irgendwelchen Zahlen, sondern mit den passenden Adventskalenderzahlen Camping zum Ausdrucken.

Adventskalender für Camping-Liebhaber

Ich selber bin totaler Adventskalender-Fan, meine Familie wurde über Jahre immer gut damit versorgt. Und dieses Jahr ist ein besonderes Jahr, für viele war und ist es nicht ganz einfach. Daher gibt es sicher auch bei dir jemand, der sich über dieses Geschenk sehr freuen würde. Vielleicht deine bessere Hälfte oder einfach ein guter Camping-Freund? Geschenkte Freude und ein bisschen Spannung für 24 Tage lang.

Camping Adventskalenderzahlen

Varianten Adventskalenderzahlen Camping

Hier siehst du nun die verschiedenen Varianten der Adventskalenderzahlen Camping, die ich dir zum Download zur Verfügung stelle. Natürlich kostenlos!

Adventskalenderzahlen Camping gibt in diesen 4 Versionen:

  • Rund, Gold & schwarz mit Wohnmobil, Caravan & Zelt
  • Eckig, Gold und schwarz mit Wohnmobil & Caravan 
  • Rund, Gold & Tannengrün mit Wohnmobil, Caravan & Zelt
  • Eckig, Gold und Tannengrün mit Wohnmobil & Caravan

Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken

Hier klicken: Zahlen Eckig Schwarz Gold
Hier klicken: Zahlen Rund Schwarz-Gold
Hier klicken: Zahlen Rund Grün-Gold

Befüllen des Adventskalenders Camping

Wichtig ist mir noch, dass ein Adventskalender nichts Teures sein muss. Denn das Kostbare ist doch die persönliche Note, die du in den Kalender steckst. 24 Türchen, denkst du, puh – wie soll ich die alle befüllen? Für Kinder ist das immer irgendwie leicht, aber für Erwachsene?!

Diese Ideen kannst du zum Beispiel kostenlos ausdrucken und auf eine schöne Karte kleben:

  • Campingplatz- oder Stellplatztipp – wo kann es mal hingehen als Inspiration
  • Rezeptideen, z.B. besondere Grillrezepte (zu finden. z.B. bei Skotti Grill) oder Rezepte für den Omnia Backofen. Dazu findest du hier auch einige Rezepte hier auf dem Blog zum Ausdrucken (in der Suche einfach “Omnia eingeben)
  • Ein schöner, lustiger Camping-Spruch oder paar liebe Worte

Hier noch weitere Beispiele für die einzelnen Türchen, die alle nicht viel kosten:

  • Etwas Süßes, oder selbst gebackene Kekse
  • Tee (Kalender kann z.B. auch nur aus Tee-Sorten bestehen)
  • ein schönes Foto vom letzten Urlaub oder Treffen
  • Zeitschrift zum Thema Camping & Co.
  • ein besonderes Gewürz für unterwegs
  • Gutschein für z.B. Kochen/Spülen, Auto waschen, Massage

Ich glaube, da bekommst Du am Ende doch ganz schnell die 24 Türchen gefüllt. Weitere Ideen findest Du noch auf meinem Pinterest Bord Adventskalender. Natürlich kannst du mit diesen Adventskalenderzahlen Camping auch für die Kids einen Kalender basteln, die sind sicher auch Camping begeistert. Lasst uns die Adventszeit für einen Camping-Liebhaber ganz Besonders machen!

Starte jetzt mit deinem Adventskalender – Camping Zahlen zum Ausdrucken

Camping Adventskalenderzahlen

Druck dir schnell deine Lieblingsvariante aus und leg schon einmal mit dem Ausschneiden los. Dann kann es weiter gehen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Zusammenstellen. Ich freue mich, wenn du mir schreibst, wie der Kalender mit den speziellen Adventskalenderzahlen Camping bei dem Beschenkten angekommen ist. Und natürlich, wie dir die Zahlen zum Ausdrucken gefallen.

Außerdem: Die Camping Weihnachtskarte

Zum Abschluss habe ich für euch noch eine Camping Weihnachtskarte zum Downloaden. Nachstehend auf den Button klicken und die entsprechende Farbvariante einfach runter laden, ausdrucken und ausschneiden.

Frohe Weihnachten!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Willkommen…

…bei Reiseausschnitte. Ich bin Heike und nehme dich mit auf unsere Reisewege mit dem Wohnmobil.

Du findest hier noch:

Reiseausschnitte

Camping Kaunertal

Hier zeige ich dir die schönsten Reiseausschnitte von unseren Reisen mit dem Wohnmobil mit vielen Informationen.

Omnia Backofen

Tipps rund ums Campen

Hier findest du Tipps zu kulinarischen Leckereien für unterwegs und weiteres rund ums Thema Camping.

Rundwanderweg Galgenvenn

Entdeckungen unterwegs

Für mich sind die Dinge auf unserem Reiseweg gerade die Spannenden, hier findest Du Sightseeing- und Wandertipps sowie weitere Entdeckungen.